Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ryder Cup 2022

6. August - 7. August

Nachdem nun die Golfanlagen Ullersdorf und Possendorf unter einem Dach kooperieren, hat dieses Wochenende einen zusätzlichen Reiz bekommen.

Es ist die 20. Austragung des Dresdner Ryder Cups und beginnt am Samstag in Ullersdorf mit den Vierern (Bestball und Klassisch). Wir sind in diesem

Jahr die Titelverteidiger, weil wir in 2021 besonders stark aufgetreten sind. Konnten wir doch beide Spieltage für uns entscheiden und hatten so am Ende einen

kofortablen Vorsprung.

Neues Jahr… neues Glück, wobei unser Kapitän Alfred Herrmann sich die Auswahl der Spieler immer sehr genau anschaut. In jedem Fall wird es ein Spaß mit

viel sportlichem Hintergrund und möge am Ende der Bessere gewinnen… also Wir 🙂

 

 

Details

Beginn:
6. August
Ende:
7. August
Veranstaltungskategorie:
Menü