Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nieder mit der Golfbande

6. Juni 2020 - 08:30 - 17:00

Die Agentur Ressourcenmagel steht uns erneut als Partner zur Seite und kümmert sich um sehr viele Details an diesem Tag. Wir danken schon heute für das erneute Engagement eines besonderen Turniers. Warum besonders fragen sie? Nun das ist leicht zu beantworten und für jeden noch leichter herauszufinden, indem sie /er sich anmeldet .

Wer also noch nie dabei war, sollte es schleunigst ändern und wer das alles schon ein-oder mehrmals erlebt hat, kümmert sich frühzeitig um die Teilnahme.

Info und Ausschreibung und Anmeldung gefällig ?              https://www.nieder-mit-der-golfbande.de/

Details

Datum:
6. Juni 2020
Zeit:
08:30 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Menü