Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwochsbecher powered by Sächsische Zeitung

7. September 2022 - 12:00 - 18:00

Der seit vielen Jahren bekannte SZ Golftreff oder das DDV Businessturnier gab es schon seit vielen Jahren in Ullerssorf. Die sächsische Zeitung bietet ab diesem Jahr nun ALLEN Spielern die Teilnahme am Mittwochsbecher powered by SZ an. Das handicaprelevante Format wird behalten, sodass der sportliche Aspekt, neben dem im Anschluss stattfindenden gemeinsamen Abendessen, nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns auf diesen Tag und sind sicher das die definierten 50 Startplätze schnell vergeben sind.

AUSSCHREIBUNG

Mittwochsbecher DDV 7_09_2022

Details

Datum:
7. September 2022
Zeit:
12:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Menü