Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwochsbecher powered by Maritim

21. Juli 2021

Nach einem, durch die Pandemie, besonders schwierigen Jahr 2020 freuen wir uns besonders, das sich das Maritim auch in diesem Jahr als Unterstützer einbringt. Herzlichen Dank !!

Mit viel Engagement wird die Verpflegung durch das Maritim angeboten und vor allem die Spieler mit einem, bis zur Halfway, schlechten Score, hätten ausreichend Argumente

dort zu verweilen. 🙂 Die Preise, die ich jetzt schon wieder in Aussicht stellen kann, werden aber sicher ausreichen sich sportlich auf den zweiten 9 Bahnen dafür zu qualifizieren 🙂

Viel Spaß verspricht dieser Tag aber schon heute.

DIE SIEGERERHUNG FINDET IM ANSCHLUSS AUF DER DRIVING RANGE STATT !!!

Ausschreibung: Bitte informieren Sie sich über Startmodus bzw Startzeiten tagesaktuell im Golfclub.

Maritim MiBe 21_07_2021

Details

Datum:
21. Juli 2021
Veranstaltungskategorie:
Menü