Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwochsbecher powered by Maritim

16. August 2023

Auch in 2023 lässt es sich die Crew um Jörg Bacher nicht nehmen, ein Turnier zu begleiten. Die kulinarische Begleitung ist (auch Dank Bernd Witzlack 🙂 ) immer ein Genuss und ich bin sicher alle Teilnehmer freuen sich schon vor dem Start darauf.

Übringens ist das Maritim nicht nur Lokation des Dresdner Golfballs und vieler anderer Veranstaltungen, sondern auch für uns Dresdner immer ein Besuch wert.

Wer hat dieses Brunchbuffet noch nicht genossen? also das zu verpassen ist ……….

Viel Spaß allen Spielern und allen anderen die diesen Tag begleiten!!

Ausschreibung:

MiBe Maritim 16_08_2023

 

 

Details

Datum:
16. August 2023
Veranstaltungskategorie:
Menü