Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lucky 33

11. Juli 2020 - 09:00 - 17:00

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Lehmsch, das wir auch 2020 wieder ein Lucky 33 Turnier anbieten können. Dieses Format einer Kinder / Jungedturniers gibt es seit 2009 und wird vom Golfclub St. Leon Roth und einer Allianzagentur vor Ort unterstützt.

Unser Andreas Lehmann beteiligt sich nicht nur finanziell, sondern auch mit Man Power, denn er ist sein Anbeginn an diesem Tag im Golfclub und kümmert sich um die Kinder / Jungendlichen.

So freuen wir uns darüber 33 Kindern /Jugendlichen das Turnier anzubieten und hoffen in diesem Jahr auf besseres Wetter 🙂 als 2019.

Die Ausschreibung lag noch nicht vor, aber unter diesem Link gibt es mehr Informationen dazu:

https://www.lucky33.de/de/turnierserie/die-lucky33-jugendturnierserie/

 

 

Details

Datum:
11. Juli 2020
Zeit:
09:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Menü