Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lexus Golf Cup 2021

26. Juni 2021

Wouw, das war im letzten Jahr eine tolle Veranstaltung, trotz der intensiven Einschränkungen durch die Hygieneauflagen. Niemand im Lexusforum hatte im Vorfeld Zweifel dieses Turnier auch mit (oder gerade wegen) Corona zu veranstalten. In diesem Jahr hat Stefan Rust und seine Mitarbeiter die Hoffnung es so durchführen zu können wie aus den letzen Jahren jedem der dabei war noch in Erinnerung sein dürfte.

Wir jedenfalls freuen uns schon heute auf diesen Tag der wieder von professioneller Durchführung und Sportlichkeit geprägt sein wird. Im letzten Jahr gab es eine Sieger der frisch gebackener SGL HCP war. Mal sehen was in 2021 geht ………… 🙂

Ausschreibung. Bitte informieren Sie sich über Startform und Startzeit tagesaktuell !!!

Lexus Cup 26_06_2021

Die Abendveranstaltung findet im Lexus Forum (Kötschenbroder Strasse 191, 01139 Dresden) statt !!!

Details

Datum:
26. Juni 2021
Veranstaltungskategorie:
Menü