Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lexus Golf Cup 2020

18. Juli 2020 - 09:00 - 22:00

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG !!! Das Turnier wurde auf den 18.Juli 2020 verschoben !!! Wir spielen in diesem Jahr einen 2 er Scramble !!!!!

Zu diesem Event bedarf es nicht vieler Erklärungen. Wir wollen dem Lexusforum Dresden an dieser Stelle schon einmal für die langjährige super angenehme, professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Wir haben viel bewegt und tun es heute wieder, denn der LEXUS GOLF CUP 2020 findet heute statt.

Wir freuen uns auf ein Event der Extraklasse, nicht nur weil die Autos der Marke LEXUS, die heute zu sehen (übringens auch probefahrbar) sind, augestellt werden, sondern auch weil diese Turnier keine Wünsche (ausser die nach nicht gewonnenen Preisen) offen lässt.

Dank an Stefan Rust und das gesamte Team !!! Wir freuen uns drauf

 

 

Details

Datum:
18. Juli 2020
Zeit:
09:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Menü