Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dresdner Wohnweise Ladies Open

29. Juni

Auch in diesem Jahr unterstützt uns die Dresdner Wohnweise bei der Ausrichtung des Damenturniers, dafür unseren herzlichen Dank!!

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird sich Michael Scheffler und sein Team schon tagsüber um das Wohl der spielenden Ladies kümmern. Vielleicht wird es in diesem Jahr nciht ganz so heiss wie 2023, da waren es weit über 30 Grad an dem Tag.

Die Abendveranstaltung, mit kulinarischen Spezialitäten vom Kastenmeiers Restaurant und der Preisverleihung, findet dann erneut in der Dresdner Wohnweise statt, zu der die Spielerinnen mit Begleitperson eingeladen sind.

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Tag und wünschen allen Teilnehmerinnen ganz viel Spaß.

AUSSCHREIBUNG:

Wohnweise Ladies Open29.06.2024

Details

Datum:
29. Juni
Veranstaltungskategorie:
Menü