Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Golfturnier der Stahlbau Oberlausitz GmbH

4. Juni 2021

Geschäftspartner, Freunde und Bekannte haben sich diesen Tag sicher schon eingetragen. Es ist das Traditionsturnier der Stahlbau Oberlausitz GmbH. Andreas Hempel hat diese Veranstaltung vor Jahren ins Lebens gerufen

und inzwischen gehört es zur festen Größe aller Beteiligten. Ein wirklich markantes Merklmal dieses Golfturniers ist es, das es bei jedem und wenn ich sage bei jedem meine ich das auch, Wetter schon gespielt wurde. Sonne und Hitze, sintflutartige Regenfälle bis hin zu eisiger Kälte hat es schon gegeben. Das macht aber den Teilnehmern nichts aus, kennen sie doch die Details dieses Tages die mit sehr viel Herz vorbereitet und durchgeführt werden. Drücken wir uns also den Daumen für perfektes Golferwetter, den Rest machen die Verantwortlichen dann schon :-).

Danke Andreas das wir seit vielen Jahren Partner dieses Tags sein dürfen. Wir freuen uns sehr darauf in 2021 !!!

 

Details

Datum:
4. Juni 2021
Veranstaltungskategorie:
Menü