Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Golfball Challenge

3. Juli 2021 - 4. Juli 2021

Seit 2014 findet diese Turnier parallel zum Golfball dem gesellschafltichen Highlight im November, statt.

In diesem Jahr also nun schon die 8. Ausgabe der mit viele Liebe und persönlichem Einsatz von der Familie Coban organisierten Veranstaltung.

2 Tagesturniere haben immer eiinen besonderne Reiz weil, so wie in diesem Fall, beide Dresdner Golfanlagen bespielt werden. Für viele Spieler die Gelegenheit sich beiderseits der Elbe sportlich zu

betätigen und um einen der wertvollen Preise zu bewerben. In diesem Jahr beginnen wir am Samstag bei uns in Ullersdorf. Für alle Ullersdorfer also die Gelegenheit sich etwas Vorsprung auf dem Heimatplatz zu verschaffen:-)

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß !!

Ausschreibung Bitte informieren Sie sich über Startmodus und Startzeiten tagesaktuell in den Golfclubs !!

 

 

Details

Beginn:
3. Juli 2021
Ende:
4. Juli 2021
Veranstaltungskategorie:
Menü