Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Clubmeisterschaften

31. August - 1. September

Das sportliche Highlight aller Golfclubs, so natürlich auch bei uns. Die beiden Tage stehen ganz im Zeichen des Sports, wobei die Beteligung nicht nur den guten /besseren Golfern (innen) vorbehalten ist. Trauen Sie sich gerne und melden sich zur Teilnahme an. Der Club freut sich über ein großes Teilnehmerfeld in allen Altersklassen. Die darf fast jeder Golfer selbst bestimmen. 🙂 Die älteren Spieler dürfen in den jüngeren Klassen (nicht bei den Jugnedlichen) spielen. Also ist jemand 50 darf er in der AK 50, Ak 30 oder bei den Herren spielen.

Etwas neues gibt es in diesem Jahr auch noch. Erstmals werden die Jungedlichen auch an diesem Wochenende ihre Meister suchen. Also euch und allen anderen VIEL SPASS !!

Ausschreibung:

Clubmeisterschaften 31.08 +01.09. 2024

 

Details

Beginn:
31. August
Ende:
1. September
Veranstaltungskategorie:
Menü