Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubmeisterschaften

4. September 2021 - 5. September 2021

Sportlich Jahr für Jahr DAS EVENT des Golfclubs. Wir sind stolz, das die Mitglieder das auch so sehen und sich immer ca. 100 Personen eintragen um mitzuspielen. Die Ehre ist es an diesen beiden Tagen um die es geht und bei einigen auch das Ziel auf einer der großen Ehrentafeln im Eingang des Clubhauses den eigenen Namen lesen zu können. Den meisten bleibt das vergönnt und doch ist es schön dabei gewesen zu sein. Im letzten Jahr wurde der Spielmodus dahin gehend geändert, das ALLE an beiden Tagen 18 Loch spielen und dann ggf. ein Stechen stattfinden muss um den Clubmeister endgültig zu finden. Der hat sich bewährt und wird so beibehalten.

Viel Erfolg allen Teilnehmern

Hier einige Sieger der letzten Jahre

Ausschreibung: Bitte informieren SIe sich über Startmodus und Startzeiten tagesaktuell im Golfclub

Clubmeisterschaften 04.05._09_2021

Details

Beginn:
4. September 2021
Ende:
5. September 2021
Veranstaltungskategorie:
Menü