Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bundesfinale Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Mädchen AK 18

28. September - 29. September

Es werden die ersten Deutschen Meisterschaften die wir als Partneranlage des DGV in Ullersdorf begleiten dürfen. Wir haben uns über die Vergabe der DMM an uns sehr gefreut und sind schon heute gespannt auf diese Tage. Sicher ist, dass an allen Tagen asugezeichnetes Damengolf zu sehen sien wird. Wer also Lust hat das Live zu sehen, ist als Zuschauer herzlich eingeladen die Damen zu begleiten.

Im letzten Jahr wurden die Meisterschaften erst im Stechen entschieden. Die Damen aus dem GC St. Leon Roth e. V. konnten sich vor dem Münchner GC und dem Team aus dem GC Mainz durchsetzen.

Details

Beginn:
28. September
Ende:
29. September
Veranstaltungskategorie:
Menü