Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgolfen

30. Oktober 2021

Zum Abschluss des Turnierjahres 2021 spielen wir erneut ein Querfeldeinturnier (Cross Country). Durch die Erweiterung der Golfanlage mit dem Kurzplatz konnten wir 2020 zum ersten Mal dieses Turnier, bei dem wir einen ganz anderen Bahnverlauf spielen als normalerweise, über 18 Loch spielen. ” Es war anstrengend” oder ” das war fast zuviel” konnte man aus dem Kreis der Spieler hören. Ist doch dieser Bahnverlauf mit deutlich mehr Planungen versehen 🙂 . Man muss wirklich überlegen wohin man spielen kann oder soll um einen guten Score zu bekommen, denn heute stehen Hindernisse “im Weg” die man sonst nicht hat.

Wer noch nie dabei war sollte es einmal mitmachen und überrascht sein was man so alles machen kann.

Ausschreibung: Bitte informieren SIe sich über Startmodus und Startzeiten tagesaktuell im Golfclub

Abgolfen 30_10_2021

 

Details

Datum:
30. Oktober 2021
Veranstaltungskategorie:
Menü