Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

26. Schwabencup

27. August 2022

Wenn es die Clubmeisterschaften nicht gäbe wäre der Schwabencup das am häufigsten ausgetragene Turnier auf der Golfanlage Ullersdorf. Wir sind unendlich dankbar das die Familie Glöckner sich über nun cshon 26 Jahre mit dem Schwabencup in Ullersdorf engagiert.

Das Turnier hat im Grunde alle Witterungsfacetten die ein Turnier so haben kann mindestens einmal durch. Sommerliche Temperaturen, Dauerregen, Nebel und Kälte ……. und und und. Nichts hat den Schwbencup bislang aufgehalten auch durchgeführt zu werden. O.K. es gab schon einmal eine Auslosung der Preise, weil das Spiel abgebrochen werden musste, nachdem der gesamte Platz unter Wasser stand.

Das wird in diesem Jahr bestimmt wieder super. Wir freuen uns auf den Tag und den Abend im Autohaus!!

Details

Datum:
27. August 2022
Veranstaltungskategorie:
Menü