Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

25. Schwabencup

28. August 2021

Das Autohaus Glöckner feiert “Silberhochzeit” im Golf :-). Zum 25. Mal in Folge führt das Autohaus den Schwabencup durch!! Eine Erfolgsgeschichte die seines Gleichen sucht, denn das Turnier

erfreut sich Jahr für Jahr sehr großer Beliebtheit. Nicht zuletzt weil für die Spieler an diesem Tag alles getand wird um es zu einem gelungenen Golftag werden zu lassen. Einzig der Wettergott

spiel schon mal “verrückt”. Hitze und Trockenheit oder Regen und Überschwemmung, wir hatten zum Schwabencup schon alle Witterungslagen. Aber einen Sieger gab es immer, sogar schon

einmal per Los. In der jüngeren Vergangenheit wurde aber tapfer gespielt. Geht es doch inzwischen um den Schwabencupmaster und ein extra dafür angefertigtes Sakko.

Ausschreibung: Bitte informieren SIe sich über Starmodus und Startzeiten tagesaktuell im Golfclub

Schwabencup 28_08_2021

Details

Datum:
28. August 2021
Veranstaltungskategorie:
Menü