Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. Schwabencup

29. August 2020

Wer in Dresden  Golf spielt, der kennt den SCHWABENCUP. Gib es einen Golfer der noch nicht mitgespielt hat? Wir denken nicht, und wenn doch, dann wirds Zeit.

Die Familie Glöckner engagiert sich seit nunmehr 24 Jahren mit diesem Turnier, das kann man nicht hoch genug bewerten. Kein anderes Turnier hat eine solche Tradition und ist immer noch ein erfolgreiches Format. In den 24 Jahren gabe es nahezu jede Wetterlage, gerne zeigen wir Bilder davon :-). 2019 aber war es traumhaft, und das soll es auch 2020 wieder sein.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Spiel, Autos betrachten (davon gibt es an diesem Tag viele zu sehen) und Erfolg beim Spiel.

Ausschreibung:

20200829 Schwabencup

2019

2014

2010

 

Details

Datum:
29. August 2020
Veranstaltungskategorie:
Menü