Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18. Golfturnier der Dresden International School

12. September 2020

Bei herrlichem Wetter fand die 17. Ausgabe des Turniers im letzten Jahr statt, das erhoffen wir uns für dieses Jahr natürlich auch.

Die Internationale Schule führt dieses Turnier seit vielen Jahren durch, um bestimmte Projekte in der Schule zu unterstützen. Wie immer sind dafür finanzielle Mittel nötig, die helfen den Schülern mehr Alternativen geben zu können. Der sportliche Teil des Tages findet auf der Golfanlage statt, aber auch da kann man schon sehen, das viele Schüler aktiv bei den Aufgaben, die zu erledigen sind, helfen. Selbstgebackenen Kuchen bringen die Eltern mit und so hat der Tag seinen eigenen, persönlichen Charakter.

Wir hoffen das möglichst viele Spieler den Weg auf die Teilnehmerliste finden um den Tag entsprechend begehen zu können.

Ausschreibung:

20200912 DIS

Details

Datum:
12. September 2020
Veranstaltungskategorie:
Menü