Mannschaft Damen

Auch unsere Damen blicken schon auf das Jahr 2024 und die erneute Herausforderung sich in der DGL Oberliga Mitte 3 zu behaupten.

Hier die Spielansetzungen:

05.05.2024 Märkischer GC Potsdam

26.05.2024 GC Dresden Ullersdorf

09.06.2024 GC Kallin

23.06.2024 GC Groß Kienitz

21.07.2024 GC Seddiner See

 

________________________________________________

BRONZE für unsere DAMEN 🥉

Wenn es auch schon ein paar Tage her ist, möchten wir es nicht versäumen unseren Damen ganz herzlich zur BRONZEMEDAILLE bei den diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften des Golfverband Sachsen und Thüringen e.V. (GVST) zu gratulieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🥳

𝗔𝗨𝗙𝗦𝗧𝗜𝗘𝗚 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗢𝗕𝗘𝗥𝗟𝗜𝗚𝗔 🥳🏌️‍♀️
Nachdem unsere 𝗗𝗔𝗠𝗘𝗡 Gruppensieger geworden sind ging es am Wochenende nach Dessau zum 𝗥𝗘𝗟𝗘𝗚𝗔𝗧𝗜𝗢𝗡𝗦𝗦𝗣𝗜𝗘𝗟 gegen das Team aus dem Golfclub Meisdorf 💪🏼⛳️
Neben einem erneuten Platzrekord von -2 unter PAR durch Lina Ullmann und einer starken +7 über PAR von Britt Hennig spielte das gesamte TEAM hervorragendes Golf und konnte schliesslich mit 13 Schlägen Vorsprung den AUFSTIEG perfekt machen!
𝗛𝗘𝗥𝗭𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘𝗡 𝗚𝗟𝗨̈𝗖𝗞𝗪𝗨𝗡𝗦𝗖𝗛 𝘇𝘂𝗺 𝗱𝗶𝗿𝗲𝗸𝘁𝗲𝗻 𝗪𝗜𝗘𝗗𝗘𝗥𝗔𝗨𝗙𝗦𝗧𝗜𝗘𝗚 🥳🥳
VIELEN DANK an den großartigen Support durch Eltern, Caddies, Sponsoren und Betreuer, sowohl über die gesamte Saison als auch an diesem so wichtigen Spieltag vor Ort.

𝗛𝗘𝗥𝗭𝗟𝗜𝗖𝗛𝗘𝗡 𝗚𝗟𝗨̈𝗖𝗞𝗪𝗨𝗡𝗦𝗖𝗛 𝗭𝗨𝗠 𝗚𝗥𝗨𝗣𝗣𝗘𝗡𝗦𝗜𝗘𝗚 🥳🏌️‍♀️

Unsere Damen behalten auch am dritten und letzten Spieltag die weiße Weste und werden mit dem 3. SIEG in Folge SIEGER der LGV GRUPPENLIGA IV.

Mit diesem SIEG geht es jetzt für die Damen am 23.07. nach Dessau zum Relegationsspiel gegen das Team aus dem Golfclub Meisdorf um den Aufstieg in die Landesliga 💪🏼⛳️

Wir drücken schon jetzt ganz fest die DAUMEN und wünsch viel ERFOLG! 🍀

 

____________________________________________________

Unsere Damen haben sich nach einem “Umbruch” neu gefunden :-). Wir freuen uns sehr, das der Spaß um Kapitänin Sandy Nagel zurück gekehrt ist. Wir sind sicher das sich der sportliche Erfolg dann auch einstellen werden. Viel Spaß euch in der Saison 2023. Bei den Damen ist der 28.05.2023 der Heimspieltag !!! Members welcome 🙂

 

 

Sponsoren

Aktuelle News

Menü