Solch ein Tag an den man sich gerne und lange erinnert war der letzte Freitag. Die Dresdner Wohnweise hatte gemeinsam mit der Sachsengarage / Range Rover zum einem Golfturnier eingeladen. Das sich während des Spiels zweimal der Himmel öffnete und mit Regen aufwartete störte tatsächlich niemanden. Aber der Reihe nach. Eingeladen wurd schon zum Frühstück, präsentiert von unserer Gastronomie dem Delizia am Golfplatz. Nach dem Einschlagen der zur Verfügung gestellten Driving Range Bälle ging es um 10 Uhr mit einem Kanonenstart los. Fast 90 Spielerinnen und Spieler machtne sich auf die “Reise” nach Brutto und Nettopunkten.
Der auf der Driving Range aufgebaute Eventbereich war dann nach dem Spiel Treffpunkt für alle Spieler. Die gastronomische Versorgung (Danke Torsten Schulz) perfekt organisiert, die stimmungsvolle Musik und die wertvollen Preise die zur Siegerehrung vergeben wurden rundeten diesen Tag ab. Wir bedanken uns bei Michael Scheffler und Raymond Lange für die Organisation. Die, die dabei waren werden lange dran denken. Für alle anderen belibt die Hoffnung das es sich im kommenden Jahr wiederholt 🙂




