Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Members & Friends

9. Mai 2020

Natürlich wollen wir auch 2020 interessierten Freunden, Nachbarn, Chefs, Mitarbeitern und / oder Bekannten die Chance geben mit unseren Mitgliedern gemeinsam ein Turnier zu spielen. Mit Sicherheit hat jeder von uns einen Freund / Nachbarn oder Bekannten der weiß, das wir Golf spielen und das entweder belächelt (weil es seiner /ihrer Meinung nach kein Sport ist) oder zumindest aber eines der bekannten Klischees (nur was für alte Leute, Spiele ich wenn ich Rentner bin, das können sich nur reiche Menschen leisten ….. usw. usw) bedient.

Nehmt euren Freund /Nachbarn oder Bekannten mit auf die Runde. Er / Sie MUSS putten sobald der Ball auf dem Grün liegt, bis dahin spielt ihr den Ball. Ganz einfach ….. 🙂 ? Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Details

Datum:
9. Mai 2020
Veranstaltungskategorie:
Menü